Bestellung
Du erhältst die neuesten Informationen zu deiner Bestellung per E-Mail, sobald sich der Status deiner Bestellung ändert
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Nimm dazu bitte Kontakt zu uns auf, sodass wir gemeinsam prüfen können, ob wir die Bestellung stornieren können, oder ob es ein Fall für das Widerufsrecht ist.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Die Kontaktmöglichkeiten findest du im weiteren Verlauf des Hilfecenters.
Kann ich meine Bestellung aufteilen?
Gebe dafür bitte verschiedene Bestellungen auf. Wenn es sich allerdings vermeiden lässt, würden wir auch gerne auf den Klimaschutz hinweisen.
Wie erhalte ich eine Ersatzlieferung?
Wenn etwas mit deiner Bestellung nicht stimmt, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Nutze dafür die Email-Adresse Service@seasonround.de.
Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?
Den Lieferstaus deiner Bestellung erhältst du einmal per Mail und des weiteren kannst du diesen auch über die Sendungsverfolgung einsehen.
Bezahlung
Unsere Seite ist SSL gesichert, um den größtmöglichen Schutz deiner Daten zu gewährleisten.
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Seasonround bietet dir zum Bezahlen PayPal, Klarna, Sofortüberweisung aber auch die Bezahlung mit Kreditkarte an.
AmercianExpress, ApplePay, GooglePay, Klarna, Maestro, Mastercard, Visa, PayPal, Sofort.
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung erhältst du per Mail.
Wie erhalte ich eine Gutschrift?
Die Gutschrift wird deinem Konto gutgeschrieben, oder dir in Form eines Gutscheins ausgestellt.
Wie funktioniert die Zahlung?
Die Zahlung funktioniert wie gewohnt, über die Zahlungsmethode, welche dir am besten passt. Die Zahlung wird auf verschiedene Weisen verschlüsselt.
Versand
Von der Bestellung bis zum Erhalt deiner Bestellung vergehen im Durchschnitt 4 Tage.
Wie lange dauert es bis meine Bestellung versendet wird?
Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach deiner Bestellung versendet.
Ist der Versand kostenlos?
Wir berechnen für den Versand eine Versandkostenpauschale von 4,90€.
Gibt es eine Sendungsverfolgung zu meiner Bestellung?
Ja, zu jeder Bestellung erhältst du von uns eine Sendungsverfolgung, um jederzeit zu wissen, wo sich deine Lieferung befindet.
Welche Versandoptionen gibt es?
Wir arbeiten mit DHL GoGreen und Expressversand.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 2-4 Werktagen. Wir halten dich bei jeder Statusänderung auf dem Laufenden
Produkte
Hier findest du Informationen zu unseren Produkten.
Wie gewährleistet Seasonround die Nachhaltigkeit der Produkte?
Bei der Auswahl unserer Kooperationspartner und Produzenten, fahren wir vor Ort und schauen uns die Produktionsbedingungen selbst an. Nur wenn wir den Produktionsprozess verstehen, können wir die Nachhaltigkeit bewerten.
Zusätzlich würden wir gerne Grün - und Waldfläche kaufen um so die Aufforstung von Fläche zu unterstützen, um somit unabhängig von offiziellen Zertifikaten unseren Beitrag zum Klima zu leisten.
Woher kommen die Produkte?
Die Produkte kommen ausschließlich aus Europa.
Wo werden die Produkte gefertigt?
Unsere Produkte werden ausschließlich in Europa gefertigt. Unsere Produktionsstandorte liegen in der Niederlande, Frankreich, Deutschland, Polen und der Schweiz. Dabei unterstützen wir auch lokale Schreinereien mit Aufträgen.
Rückgabe & Retour
Wir bieten dir ein 30-tägiges Rückgaberecht für deine Bestellung.
Wie kann ich eine Retoure anmelden?
Informationen zu deiner Retour findest du hier.
Wie lautet die Rückgaberichtlinie?
Du hast ein 30 - tägiges Rückgaberecht auf jede Bestellung, bis auf individualisierte Waren.
Kundenprofil
Mit unserem Kunden - LogIn findest du alle deine relevanten Informationen an einem Ort.
Wie kann ich meine Adressdaten ändern?
Die Änderung deiner Adressdaten erfolgt im Benutzerprofil. Klicke dafür oben rechts im Bildschirm auf das Personen- Icon und melde dich an.
Wo kann ich mich in mein Benutzerkonto einloggen?
Oben rechts im Bild findest du drei Icons. Zu einem für die Suche, den Kundenlogin und den Warenkorb. Nutze dafür das mittlere Icon.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Am Ende der Newsletter Email, findest du einen klickbaren Link mit "unsubscribe". Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden.
Kontakt aufnehmen
Du kannst uns von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 20:30 Uhr erreichen.
Unsere durchschnittliche Antwortzeit beträgt 6 Stunden.
Steht WhatsApp zur Verfügung?
Ja, wir bieten unseren Kunden Hilfe und Beratung über WhatsApp an.
Wann ist Seasonround telefonisch erreichbar?
Wir sind Montags - Freitags von 09:30 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Unter welcher Email erreiche ich Seasonround?
Solltest du ein Anliegen haben, schreib uns gerne eine Mail an Support@seasonround.de oder nutze das Kontaktformular.
Du konntest dein Anliegen nicht alleine lösen? Dann kontaktiere uns direkt, und wir kümmern uns gemeinsam um dein Problem.
Kontakt aufnehmen